Zu Verkaufen

Schärenkreuzer Brio 1913
Brio, ein gestrandeter Schatz und wahrer Klassiker! Brio steht zur Zeit in unserer Werft in Schweden und soll nach über 100 Jahren wieder fahrtüchtig gemacht werden! Mit seinen 11m Länge und nur 2m Breite gewann Brio die meisten Rennen seiner Zeit und hat somit eine interessante Geschichte. 
Die Restauration ist ein grosses Projekt, welches 2018 in Angriff genommen wurde und voraussichtlich ende 2021 abgeschlossen sein wird. Interessierte können das Projket auf Brios Homepage und Blog mitverfolgen: schaerenkreuzer-brio.com
Der Käufer oder die Käuferin hat die Möglichkeit, bei der Umsetzung von Anfang an dabei zu sein und bei Details mitzureden!
Preisvorstellung: 200000.- CHF, verhandelbar.
Stävekan 2007​

Stävekan ist ein schwedisches Holzklinkerboot von Nidecker Bootsbau 2004. Es war viele Jahre auf dem Thunersee unterwegs und sucht nun eine/n neue/n Liebhaber/in. 

Das Ruderboot ist aus Lärchenholz vom Frienisberg gebaut, 1,2m breit und 4m lang und zugelassen für drei Personen.

Neuer Lackaufbau auf dem Deck, Freibord frisch lackiert. Zum Boot gehört eine neuwertige Persenning im Wert von tausend Franken.

Preisvorstellung: 5000.-, verhandelbar.

1/5

Nidecker Bootsbau / 3235 Erlach / Schweiz / Tel:077 488 89 48 / mail: helenanidecker@gmail.com